1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb Objekt lässt sich nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ReAnImAtOr84, 20.02.10.

  1. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Hey,

    ich habe eine .avi Datei in meinen Papierkorb verschoben und nun lässt sich der Korb mit dem Objekt nicht leeren! Auch nach einem Neustart funktioniert das nicht! Es gibt auch keine Sichtbaren Programm die auf dieses Objekt zugreifen!

    Hat jmd einen Rat?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hast du schon "Papierkorb sicher entleeren" versucht?
     
  3. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.039
    Bei mir ist das oft der Fall, wenn ich die Datei vorher mit Mail verschickt habe und sie danach lösche. Dann lässt sie sich auch nicht mehr aus dem Papierkorb entleeren. Wenn ich Mail beende und dann den Papierkorb leere, funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen