1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb mit Unterordnern... ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Marlina, 23.06.08.

  1. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Hi,

    mein Papierkorb in Mail hat irgendwie Unterordner - wozu?
    Einmal "Lokal" und einmal "adresse [at] mein-provider.de ". Hab mir gedacht... wozu brauch ich das? Und hab die Nachrichten alle in Papierkorb verschoben. Woraufhin sie dann verschwanden. Ist ja nicht weiter schlimm, weil ich sie ja eh in den Papierkorb geschoben hatte. Aber irgendwie seltsam. Was mach ich denn da? Einfach in Zukunft über zwei Papierkörbe freuen? Oder kann man da irgendwas umstellen, dass einfach alle Mails in den einen Papierkorb geschoben werden?

    Liebe Grüße,
    Marlina
     
    #1 Marlina, 23.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Hallo,

    Jeder Account besitzt seinen eigenen Papierkorb. Du solltest das so lassen. Wenn du Mail erneut startest und aus verschiedenen Accounts Nachrichten löschst, werden diese Ordner automatisch wieder neu angelegt. Das gilt übrigens ebenfalls für Gesendete Mail und Werbung.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.956
    du solltest deine eMail Adresse aus dem Post entfernen.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Deine Email-Adresse würd ich schnellstens aus dem Post entfernen, wenn du nicht vollgespamt werdern willst... was du hier schreibst ist überall im Netz frei lesbar und es gibt Programme, die durchsuchen freie Seiten gezielt nach Adressen und führen sie einem Spambot zu.
     
  5. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Okay, danke. Habs rausgenommen. T-online blockiert aber sowieso so gut wie jeden Spam, der ankommen will. ;)

    Okay, dann lass ich das mit den Papierkörben einfach so. Schade. Anders wärs schön übersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen