• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb mit Unterordnern... ?

Marlina

Alkmene
Registriert
06.06.08
Beiträge
30
Hi,

mein Papierkorb in Mail hat irgendwie Unterordner - wozu?
Einmal "Lokal" und einmal "adresse [at] mein-provider.de ". Hab mir gedacht... wozu brauch ich das? Und hab die Nachrichten alle in Papierkorb verschoben. Woraufhin sie dann verschwanden. Ist ja nicht weiter schlimm, weil ich sie ja eh in den Papierkorb geschoben hatte. Aber irgendwie seltsam. Was mach ich denn da? Einfach in Zukunft über zwei Papierkörbe freuen? Oder kann man da irgendwas umstellen, dass einfach alle Mails in den einen Papierkorb geschoben werden?

Liebe Grüße,
Marlina
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Hallo,

Jeder Account besitzt seinen eigenen Papierkorb. Du solltest das so lassen. Wenn du Mail erneut startest und aus verschiedenen Accounts Nachrichten löschst, werden diese Ordner automatisch wieder neu angelegt. Das gilt übrigens ebenfalls für Gesendete Mail und Werbung.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
du solltest deine eMail Adresse aus dem Post entfernen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Deine Email-Adresse würd ich schnellstens aus dem Post entfernen, wenn du nicht vollgespamt werdern willst... was du hier schreibst ist überall im Netz frei lesbar und es gibt Programme, die durchsuchen freie Seiten gezielt nach Adressen und führen sie einem Spambot zu.
 

Marlina

Alkmene
Registriert
06.06.08
Beiträge
30
Okay, danke. Habs rausgenommen. T-online blockiert aber sowieso so gut wie jeden Spam, der ankommen will. ;)

Okay, dann lass ich das mit den Papierkörben einfach so. Schade. Anders wärs schön übersichtlich.