1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

papierkorb mit geschützten daten löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deadly-injured, 20.10.08.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    moinsen

    hab bei mir ausgemistet bzw festplatten umgeschichtet und jetzt hab ich 40gb im papierkorb die leider nicht gelöscht werden können, da einige von Windows schreibgeschützt sind.

    wenn ich den papierkorb sicher entleeren will, zeigt er mir an:
    "löschen geht leider nicht da die datei xy schreibgeschützt ist"
    "willst du abbrechen oder fortfahren?"
    leider bringt fortfahren auch nix.

    leider finde ich die entsprechende datei nicht, damit ich die eigenschaft "geschützt" rausnehmen kann.

    gibt es eine möglichkeit das möglchst einfach und schnell zu löschen??


    danke schon mal


    deadly
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja; halte beim Auswählen von „Papierkorb entleeren“ die alt-Taste gedrückt.
     
  3. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    ahhh allet klar, danke, die nächste halbe bier trink ich für dich.

    merci
     

Diese Seite empfehlen