1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb Lokal ???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vip-runner, 06.07.08.

  1. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    Hi-

    Unter Mail/Papierkorb habe ich 2 Unterordner GMX und Lokal. Siehe Screenshot.
    Was bitte hat Lokal für eine Funktion? Ich brauche die Unterordner gar nicht. Wie bekomm ich den weg? Danke euch
     

    Anhänge:

  2. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    Hat hier keiner ein Plan davon???
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich auch, ist mir egal weil ich den papierkorb immer zugeklappt habe
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.936
    wenn man eine Regel aufgestellt hat, oder ein eigenes zusätzliches Postfach, sind diese Mail local abgespeichert,d.h. abseits der account Postfächer und die haben dann einen localen Papierkorb
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das geht doch sicher auch etwas freundlicher, oder?
     
  6. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    hoffe ich doch mal ;)
    leider muss ich zugeben das ich es noch nicht ganz verstanden :( Was für eine Regel bzw. zusätzliches Postfach?Ich habe doch nur mein GMX Postfach und kein zusätzliches...
    trotzdem erstmal vielen dank
     

Diese Seite empfehlen