1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAPIERKORB leert nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von strickjacke, 16.04.07.

  1. strickjacke

    strickjacke Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    ...es sind noch "thumbs" drin, die nicht zu löschen sind...

    Obwohl ich nur Ordner darin sehe zwischen 4-72 KB groß.

    Was kann ich tun???


    Danke und Grüße S.
     
  2. strickjacke

    strickjacke Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    Ergänzung:
    Die Fehlermeldung beschreibt das zu löschende Objekt und sagt: es sei geschützt.

    ICH bin doch aber der Administrator dieses Rechners ??!!!?
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Weiß nich ob das dabei auch hilft, aber probier doch mal "Papierkorb sicher entleeren" im "Finder"-Menü vom Finder.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Aus dem Papierkorb holen.
    Paketinhalt anzeigen lassen.
    Bei geschützten Objekten Häkchen entfernen.
    In den Papierkorb.
    Dann löschen.
     
  5. strickjacke

    strickjacke Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    ja, danke, aber das funktioniert natürlich auch nicht.

    mmhh
     
  6. strickjacke

    strickjacke Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    bzw. das "Funktioniert auch nicht" bezog sich auf "Sicher entleeren"

    Deinen Vorschalg mit den geschützen Objekten.. un dHaken .. habe ich jetzt befolgt.
    Ich kann einige echt nicht löschen, OBWOHL sie ungeschützt sind.
    Denke mir jetzt: vielleicht ist das ja auch gut. Ich lösche ja auch manchmal Ordner in denen ggf. wichtige Sachen wie z.B. Screenshot-Anwendung drin ist- und vielleicht braucht der mac die für sein Dasein :)

    Jetzt habe ich einen Ordner "nicht zu löschende Objekte" angelegt unter Dokumente und der Papierkorb ist LEER
    :)

    Schönen Abend! S.
     
  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    die suche verwenden!
    hab ich schonmal gepostet:

    Freeware tool laden Namens:
    force empty trash

    ausführen, glücklich sein.

    :D
     

Diese Seite empfehlen