• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

papierkorb leeren

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
ja wieso, da sind doch in jedem film auch vob.files ohne ende drin
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ja wieso, da sind doch in jedem film auch vob.files ohne ende drin
Eine typische Video-DVD enthält etwa 10-50 Objekte.
Das Programm "EyeTV" an die 4000. "iDVD" etwa 10000. Ein üblicher Systemordner über 200000. Ein ganzes Startvolume kommt schnell auf 2 Mio und mehr. Noch Fragen?
 

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
ja, und zwar jetzt mal wieder wo ich die festplatte aufraeum!
wieso sind 20 pdf- und word-dateien in einer sekunde geloescht und 14 video-ts-ordner mit 480 dateien brauchen elf stunden bis sie von der festplatte sind???
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Ich hab hier jetzt nicht wieder alles gelesen, aber wie leerst du den Papierkorb, normal oder sicher?
 

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
zeigt mir sicher an, also noch ne bestaetigung notwendig
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Bei sicher ist es so, das alle Dateien überschrieben werden, d.h. der freigewordene Platz wird beschrieben, um ein wiederherstellen unmöglich zu machen, bei normal wird nur das "Inhaltsverzeichnis" gelöscht.
In deinem Fall sind dann 14 Videos vom Platz her viel umfangreicher als die 20 pdfs und dementsprechend dauert es länger.
Andersherum, beim normalen löschen dauert dann das löschen des Inhaltsverzeichnis von 20000 einzelnen Dateien wesentlich länger als das löschen von nur einigen Videoeinträgen.
 

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
und wo kann ich bitte switchen zwischen normal und sicher. ich kann nirgends was finden
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
14 video-ts-ordner mit 480 dateien brauchen elf stunden bis sie von der festplatte sind???
Bei FAT Volumes ist das so. Dort ist das Datenvolumen entscheidend über den Umfang der nötigen Änderungen.

Und erzähl mir jetzt bitte nicht schon wieder was anderes als das:
wie ich es aber geschafft hab, meinen video-ts ordner mit ueber 300gb in nullkommanix zu loeschen
Leg dich bitte irgendwo fest zwischen diesem "nullkommanix" und den "elf Stunden", ok?