1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb lässt sich nicht leeren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von good.groove, 11.06.09.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    hallo,

    seit einiger zeit kann ich meinen papierkorb nicht entleeren. immer wenn ich dies tun möchte, erscheint eine fehlermeldung, die mir anzeigt, dass "das objekt HFS+ Private Directory Data geschützt ist.".

    kennt jemand diese meldung oder weiß um welche datei es sich hierbei handelt?
    kann sie per spotlight nicht finden...

    vielen dank!

    beste grüße,
    goody
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. klappt "Papierkorb sicher entleeren" auch net? o_O
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wenn das nicht hilft, versuch' mal, die Datei zu "unlocken" und dann ausleeren! ;)
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Hast du mit CCC mal ein Backup gemacht oder einen Systemklon gemacht?
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Vielleicht hilft das?
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Runterscrollen zu "Ähnliche Themen". ;)
     
  7. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    problem ist, dass sich keine einzige geschützte datei in meinem papierkorb befindet... merkwürdig!
     

Diese Seite empfehlen