1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb in iPoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kruecke, 14.07.09.

  1. Kruecke

    Kruecke Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin sowohl hier neu als auch erst seit kurzer Zeit Besitzer eines Mac

    Ich habe da mal eine Frage zu iPhoto. Mir ist aufgefallen, das ich Fotos nicht in den normalen Papierkorb des Mac verschieben und sie dort sicher löschen kann sondern nur in den Papierkorb von iPhoto. Werden sie dort auch überschrieben oder nur die durch Überschreibung der Kennung unsichtbar gemacht? Ach ja, ich habe iPhoto 08.

    Dank vorab
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Wenn du Dateien sicher löschen willst > festplattendienstprogramm > löschen > freien speicher löschen > einmalig mit nullen reicht.

    g inum
     

Diese Seite empfehlen