1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb Icons wechseln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apple iBook G4, 21.06.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hallo.. ich habe mir grade neue iCons gedownloadet...
    u.a war auch dabei: Papierkorb leer und voll dabei...
    wie änder ich füge ich das jetzt nun in den Papierkorb??
    bei den anderen ist es ja ganz einfach.. anklicken apfel+i, davor das Icon kopieren.. dann bei apple+i das anzeigebild oben links anklicken dann apple+v und fertig!
    nun wie beim Trash??
    mfg
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    entweder in den Tiefsten des Systems fummeln oder mit Programmen wie CandyBar fummeln lassen.

    Gruß Stefan
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
  4. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ahh thx! aber wie ich sehe ist Candybar nur ne Testversion oder?
    mfg
     
  5. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    achja... wenn ich einmal mit Candybar nen neues Icon reingemacht habe, bekomme ich das dann nochmal irgendwie in normal??
     
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Dann schau doch mal auf der Seite von CandyBar, was da steht: "download and try for free!" Wird dann wohl 'ne Testversion sein! Wo die Einschränkungen liegen, weiß ich aus dem Kopf nicht. Probier's halt.

    Auch dazu findest Du beim durchlesen was: "One-Click Restore - Restore to factory defaults at any time"
     
  7. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    so hatte ich es vorher gemacht, nun sind die Icons anders nur ich bekomme sie nicht mehr in Original... wie Itunes.. mfg
     
  8. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ja, weil CandyBar die Icon-Dateien austauscht und gleichzeitig die Originale sichert. Mit dem Restore Button kannst Du die Änderungen aber wieder zurücknehmen.
     
  9. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ok...
    andere Frage: wenn ich bei Candybar ein anderes Icon auf: External und Removable mache dann wird mein USB stick aber nicht mit dem neuen Icon angezeigt :(
     
  10. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ist dem USB-Stick vielleicht ein anderes Icon zugewiesen? Ruf' mal mit Apfel+i die Infos des Stick auf, markiere das Icon und drücke Entf. Dann ist ein zugewiesenes Icon wieder entfernt.
     
  11. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    entfernen??? Entf kenne ich nur von Windows computer..
    wo ist entf auf dem mac??
    mfg
     
  12. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    achja... ich will alle meine Ordner nen neues Icon geben, aber wenn ich mit Candybar bei Generic folders das Icon reinmache, sehen die ordner nicht anders aus!
    mfg
     
  13. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    [​IMG]

    Die Entfernen/Löschen-Taste ist einmal über der Eingabetaste (also die Rücktaste) und ein zweites Mal zwei Tasten unterhalb von F13.
     
    #13 tmconnect, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
  14. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Auch hier gilt: Wenn den Ordnern bereits ein eigenes Icon manuell zugeordnet ist: Löschen des Icons im Info-Fenster.

    Ach, übrigens - was mir noch einfällt. Probier mal LiteIcon aus. Das ist Freeware und funktioniert genauso gut wie CandyBar.
     
  15. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    bei mir gehts nur bis F12 o_O
    aber ich meine allen Allgemeinen Ordner... wenn ich da nen neues Icon reinsetze müssten sich alle Allgeimeinen auch ändern... die Ordner die ich nicht verändertt habe, also die ganz normalen..
    mfg
     

Diese Seite empfehlen