1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

papierkorb gelöscht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von smarti_holly@ya, 13.12.07.

  1. hey leute habe unten aus dem dock den papierkorb gelöscht wie kann ich ihn wieder reinziehen sprich wo finde ich ihn? danke schon mal im voraus und sorry mit dem einfach hisnchreiben hier aber ich wusste net so genau wohin?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wie hast Du das denn bitte hinbekommen?
     
  3. weiß ich net auf einmal wars draußen dann war die wolke und weg war es
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Geh mal ins Terminal und gib

    „ls -la“ ein. Gibt es ein Verzeichnis „.Trash“?
     
  5. bitte was sorry aber bin net sod er profi hier in sachen mac, bin noch nicht so lange dabei, kannst du das etwas genauer für mich schreiben?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    „/Programme/Dienstprogramm/Terminal“ starten und obigen Befehl eingeben (ohne die Tüddelchen).
     
  7. ja okay hab ich und es gibt trash
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Dann starte den Finder über das Apfelmenü | Sofort beenden … mal neu. Wenn das nichts hilft, würde ich den ganzen Rechner neu starten.

    Benutzt Du irgendwelche Systemtools? Einfach so verschwindet der Papierkorb nämlich nicht.


    KayHH
     
  9. da steht aber bei sofortigen beenden gehen alle datein verloren
     
  10. und was genau meinst du mit systemtools?
     
  11. habe den mac neu gestarten und dann war es wieder da! ich bedanke mich für deine tolle hilfe!!
     
  12. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Bei meinem Papierkorb zeigt sich keine Wolke, da muss doch was verändert sein.

    Mit Systemtools meint KayHH wahrscheinlich Programme zum Verändern der Benutzeroberfläche von OS X.

    OnyX und wie die alle heißen... ich würde so etwas nicht verwenden. Für mich ist Apple sowieso das beste Unternehmen der Welt... aber darum geht es nicht.

    Nachtrag: Leider zu spät...:-c
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Soll er ja auch gar nicht. KayHH
     
  14. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja eben. Das meine ich ja. In der Standardkonfiguration des Macs ist das nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen