1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Papierkorb entleert sich nicht mehr...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iConste, 18.03.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Papierkorb entleert sich nicht mehr. Ich habe 28.481 Dateien im Papierkorb und es erscheint die Nachricht (im Anhang). Wisst ihr was das Problem ist?Der Vorgang stoppt direkt nach Anhang 2.

    Danke:)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Sind es nur Dateien die auf deiner Festplatte im Papierkorb liegen oder sind da auch andere Papierkörbe dabei?
    Hast du schon versucht mit gedrückter AltTaste den Papierkorb zu leeren?
    Weisst du um was für geschützte Dateien es sich handelt?
     
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Danke Macbeatnik,
    alt+"Sicher Entleeren" scheint zu funktionieren. Jetzt heißt es schon über Nacht den Müll rausbringen...
     
  4. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Kann gut sein, dass es sich auch um Papierkörbe meiner Externen handelt. Hab sie angemacht, damit diese auch gelöscht werden können.
     

Diese Seite empfehlen