1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb Entleert nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kira, 09.06.07.

  1. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hallo ATler,
    ich habe schon die SuFu genutzt, jedoch habe ich nichts gefunden...
    Mein Problem ist Folgendes:
    Wenn ich sachen in den Papierkorb Leere und ihn Entleere, sind die Dateien noch drinn.
    Sie werden erst gelöscht wenn ich in den Papierkorb reingehe und die Dateien Markiere, dann ist auch der Papierkorb leer...
    Hat doch irgendwas mit der Finder Aktualisierung zu tun, oder etwa nicht?
    Wer weiss zu Helfen?

    Gruss
    -Darkness-
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Datei auf den Desktop ziehen,Paketinhalt anzeigen lassen und Kreuzchen entfernen.
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Huh?
    Es ist so, dass der Papierkorb eigentlich geleert ist, jedoch gleich wenn ich sie Markiere verschwinden sie auch..
    Ich kann nichts verschieben usw.
    EDIT:
    Kann ich eigentlich auch den Spitznamen vom Administrator (mich) und den Computernamen irgendwo ändern?
     
    #3 Kira, 09.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.07
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189

Diese Seite empfehlen