• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb entleeren

Janosch1408

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
29
Hi zusammen,


Wenn ich meinen Papierkorb (sicher) entleere, muss er bis zu 10000 dateien löschen, obwohl ich nur etwa 8 im Papierkorb habe. Und das geht etwa eine Stunde!!!!

Warum ist das so?

PS:Hab mac seit drei Tagen und vorher hatte ich windows


Hoffe ihr könnt helfen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es kommt auf die dateien an. löscht du einzelne texte oder programme? programme sind unter os x sogenannte "container" bzw. pakete. du siehst offensichtlich nur 1 Datei, diese ist aber wie ein Ordner aufgebaut und enthält mehrere Dateien "darunter".
Zudem wird beim "sicheren Entleeren" der Löschvorgang mehrere Male durchgeführt.

Bemüh bitte mal die Suchfunktion, da wirst du sehr viele Beiträge finden, die sich damit beschäftigen, denn die Frage welche du uns stellst kam hier schon sehr oft vor. Da kannst du dich so lange belesen bis dein Papierkorb leer ist :)