• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Papierkorb Anzeige

macki1

Idared
Registriert
02.10.10
Beiträge
24
Hallo,

im Papierkorob kann man nach Änderungsdatum sortieren.
Ist es auch möglich nach "zuletzt hinzugefügt" zu sortieren? Wenn ja, wo stellt man das ein?

Vielen Dank

ps. habe OS X 10.6.5
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Der Papierkorb ist ein normaler Ordner, die Darstellungsoptionen sind über cmd-j zu erreichen. Die Reihenfolge des Hinzufügens lässt sich nur im Downloadordner anzeigen (war jedenfalls vor 10.6 so und dürfte sich nicht geändert haben).
Aber wozu um Himmels willen will man im Papierkorb sortieren? Benutzt du den als Zwischenablage?
 

macki1

Idared
Registriert
02.10.10
Beiträge
24
Hinundwieder geschieht mir, dass ich Dateien lösche, die ich später doch brauche. Jetzt lösche ich heute eine Datei, die vor 2 Jahren erstellt oder geändert worden ist. Im Papierkorb muss man die jetzt ewig suchen. Es wäre doch einfacher die zuletzt gelöschten Dateien oben anzuzeigen. Ist das nicht möglich?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Normalerweise hat man nicht so viele Dateien im Papierkorb, dass das überhaupt nötig sein könnte. Dateien, die seit Jahren nicht mehr angefasst worden sind, kann man sich auch ganz bequem aus dem TM-Backup fischen.

Daher: Nein.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
( Thread-Ersteller falsch verstanden. Mein Beitrag kann daher gelöscht werden. )
 
Zuletzt bearbeitet: