1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb als Fächer öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFab, 15.08.08.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    wie kann ich das Docksymbol "Trash" als Fächer öffnen?
    Gruss
    fab
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hmmm, gar nicht?!
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  4. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    ja, das hab ich auch gemacht zuerst aber dann habe ich zwei papierkörbe und das ist ja irgendwie auch lästig...
    den normalen Papierkorb kann ich also nicht fächern?
    gruss
    fab

    EDIT: Im Beitrag steht, wie man ein neues Trash-Icon ins Dock zieht und so - wie mit jedem normalen Ordner - fächer einstellen kann.
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043

Diese Seite empfehlen