1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papiereinzug festlegen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von KonradN, 20.11.09.

  1. KonradN

    KonradN Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    6
    Guten Tag,

    wir haben hier im Büro einen wunderschönen Oki-Drucker, für den es noch keinen nativen Snow-Leopard-Treiber gibt. Prinzipiell klappt das Drucken zwar gut, ich muss aber bei jedem Auftrag von Hand den Papiereinzug von "Auto" auf "Tray 2" umstellen, weil nur dort unser Normalpapier liegt.

    Gibt es denn einen Kniff, wie ich das als Default vorbelegen kann? Unter 10.5 blieb die letzte Selektion einfach vorausgewählt, das fand ich recht pfiffig. Jetzt ist es auf jeden Fall Lossage ...

    Danke,
    Konrad
     

Diese Seite empfehlen