1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papiereinzug bei Brother HL-2030 einstellen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mulu, 31.05.06.

  1. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    folgendes problem: ich betreibe meinen brother hl 2030 via airport express. nun habe ich ein word dokument in dina 5 welches sich nicht über den normalen papiereinzug sondern nur über den manuellen einzug richtig bedrucken lässt. unter windows xp war das kein problem, dort konnte ich in den erweiterten einstellungen einfach auswählen welcher papiereinzug vom drucker genutzt werden soll, allerdings finde ich genau diese einstellungen in der mac version von word nicht. ich weiß nicht ob das an word liegt, daran dass ich den drucker über airport express anspreche oder vielleicht an mac osx? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

    edit: hat sich erledigt, habe es inzwischen selber rausgefunden!
     

Diese Seite empfehlen