1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierart einstellen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Nighthawk, 07.03.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    wie kann ich beim Druck die Papierart (in meinem Fall Folie) einstellen? Der Originial-Treiber vom Drucker (Canon Pixma IP4000) ist schon installiert, aber ich find keine Option dafür

    Danke und Gruß :)
    Nighthawk
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wird aber im Handbuch beschrieben.
    Sitze jetzt nicht am Mac, schaue heute abend mal nach.
    Die Auswahl ist das zu finden, wo Du auch das CD-Fach oder Fotopapier usw. auswählen kannst.
    Klick mal auf den mittleren Button, dann kommt ein Popup-Menü.
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hmm, danke. Ich habs gefunden. In der Liste bei "Ausgabe-Einstellungen" :)
     

Diese Seite empfehlen