• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Papier

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo an alle, verbunden mit einer kurzen Frage:
ich benutze Pages und habe auf einmal ein kleines Problem, wenn ich ausdrucken möchte. Ich bevorzuge den automatischen Papiereinzug, der auch stets als Standard problemlos funktionierte. Neuerdings aber ist immer der Papiereinzugsschalter als Standard aktiviert und vor jedem Drucken muss ich umstellen. Das ist lästig. Wie kann ich die gewünschte Funktion - also automatischer Papiereinzug - als Standard einstellen?
Danke und viele Grüße aus München
Crock