1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papier

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 30.04.06.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo an alle, verbunden mit einer kurzen Frage:
    ich benutze Pages und habe auf einmal ein kleines Problem, wenn ich ausdrucken möchte. Ich bevorzuge den automatischen Papiereinzug, der auch stets als Standard problemlos funktionierte. Neuerdings aber ist immer der Papiereinzugsschalter als Standard aktiviert und vor jedem Drucken muss ich umstellen. Das ist lästig. Wie kann ich die gewünschte Funktion - also automatischer Papiereinzug - als Standard einstellen?
    Danke und viele Grüße aus München
    Crock
     

Diese Seite empfehlen