1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papers Dateien Bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bericender, 24.07.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Ich denke mal einige unter euch kennen die Software Papers. Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich die Titel und Autoren von einzelnen Datein manuell bearbeiten kann. Ich steig irgendwie nicht dahinter wie das funktionieren soll ;)
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hallo,

    in der dreispaltigen Ansicht klickst Du einfach doppelt auf Titel bzw. Autoren und schon kannst Du das jeweilige bearbeiten. Ein beherztes Apfel(bzw. Cmd)+S speichert das ganze dann ab. Falls Du eine Publikation von Grund auf neu erstellen willst, dann einfach Apfel+N drücken und dann genauso auf der rechten Seite die Daten manuell eingeben.

    Grüße, Alex
     
  3. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Das klappt
    dankeschön ;)
     

Diese Seite empfehlen