1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papers 1.8: kein Querformat ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Chriss, 23.07.08.

  1. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    hab gerade in Papers ein paar PDF-Dateien im Querformat eingelesen ...

    aber leider kommt Papers scheinbar mit dem Seitenlayout nicht klar, zeigt mir jedenfalls immer störende Längs- und Querbalken an unpassenden Stellen an;

    mit Druck- und Seitenformat hab ich schon experimentiert, aber hilft nicht (wenngleich es schon blöd wäre, wenn ich das tatsächlich permanent umstellen müßte)

    hat vielleicht jemand ne Idee oder einen Hinweis dazu, woran´s liegt ... ?

    Thanks !
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen