1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Paperblanks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Utz Gordon, 25.07.07.

  1. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich würd' mal gerne wissen wer von euch Paperblanks kennt und benutzt.

    Vor ein paar Jahren hab' ich mal ein schönes davon bei Boesner gefunden und seitdem hab' ich immer Paperblanks für persönliche Gedanken und Songs und sowas genommen... nur leider kommt man schwer daran. Amazon und Buch.de haben zum Beispiel beide nicht die Bücher, die ich gern hätte.

    Gibt's vielleicht im Ruhrgebiet einen Laden, der ein vollständiges Sortiment davon hat?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wunderschöne Exemplare davon gibt es hier (Mönchengladbach) in der Mayerschen Buchhandlung. Da hat mir schon manches Mal die Hand "gejuckt", mir ein solches Schmuckstück zu kaufen - nur habe ich selbst keine Verwendung dafür, muss ich gestehen. Ich bin nicht der Typ, der seine Gedanken auf Papier bannt ;)

    Gruß,
    Nathea
     
    Utz Gordon gefällt das.
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich an sich ja auch nicht... aber wenn ich in guter Stimmung bin hab' ich 'nen relativ hohen Output an Notizen zu Songs und Akkorden und Riffs und Texten und bli, bla, blubb. Der kommt normalerweise in handlichen Postits oder so unter... aber einkleben wär natürlich schon besser ;)

    Okay, wenn ich vor meinem Geburtstag mal in die Ecke komm schau ich da vorbei *sabber* :) Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen