• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paperblanks

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich würd' mal gerne wissen wer von euch Paperblanks kennt und benutzt.

Vor ein paar Jahren hab' ich mal ein schönes davon bei Boesner gefunden und seitdem hab' ich immer Paperblanks für persönliche Gedanken und Songs und sowas genommen... nur leider kommt man schwer daran. Amazon und Buch.de haben zum Beispiel beide nicht die Bücher, die ich gern hätte.

Gibt's vielleicht im Ruhrgebiet einen Laden, der ein vollständiges Sortiment davon hat?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wunderschöne Exemplare davon gibt es hier (Mönchengladbach) in der Mayerschen Buchhandlung. Da hat mir schon manches Mal die Hand "gejuckt", mir ein solches Schmuckstück zu kaufen - nur habe ich selbst keine Verwendung dafür, muss ich gestehen. Ich bin nicht der Typ, der seine Gedanken auf Papier bannt ;)

Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Wunderschöne Exemplare davon gibt es hier (Mönchengladbach) in der Mayerschen Buchhandlung. Da hat mir schon manches Mal die Hand "gejuckt", mir ein solches Schmuckstück zu kaufen - nur habe ich selbst keine Verwendung dafür, muss ich gestehen. Ich bin nicht der Typ, der seine Gedanken auf Papier bannt ;)

Gruß,
Nathea

Ich an sich ja auch nicht... aber wenn ich in guter Stimmung bin hab' ich 'nen relativ hohen Output an Notizen zu Songs und Akkorden und Riffs und Texten und bli, bla, blubb. Der kommt normalerweise in handlichen Postits oder so unter... aber einkleben wär natürlich schon besser ;)

Okay, wenn ich vor meinem Geburtstag mal in die Ecke komm schau ich da vorbei *sabber* :) Danke für den Hinweis!