• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Paper: Neue App von Facebook hinterlässt einen guten Eindruck

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Irgendwie wüsste ich gerne, was Facebook mit dieser App bezweckt, und woher die Infos kommen, die ich mir da anschaue. Klingt für mich so, als wäre das nur eine neue Art, mit Werbung zu präsentieren. Und, nein danke, davon habe ich bereits genug in der normalen App. Wird Zeit, dass es einen Werbeblocker fürs iPhone gibt. Wäre ein Grund für mich das MobilOS zu wechseln.
 

NiFu93

Idared
Registriert
08.07.13
Beiträge
25
Bei mir hats eine Borderlinx-Adresse getan, da bekommst du die passende Tel.-Nr. auch gleich mit dazu.
Ich habe mir jetzt einfach Name, Straße usw. ausgedacht und es hat geklappt. Ich bin schwer beeindruckt von Facebook Paper, sie hat die Standardapp schon vom iPhone-Homescreen verdrängt.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Bei mir kommt keine Video, aber nur ein Standbild, mit einem Dank, dass ich Mitglied bin.
Liegt womöglich daran, dass ich zu inaktiv bin... Das war auch beim Jahresrückblick so. Da wurde mir gesagt, dass ich mir ja die Rückblicke meiner Freunde ansehen kann, da es bei mir nicht viel zu sehen gab :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dein Leben ist einfach zu uninteressant. Genau wie meins. Habe auch kein Video :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe vorhin mit dem normalen Browser nachgesehen. Es gab wirklich kein Video.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Mir gefällt die App ganz gut :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich versuche gerade, mir zusätzlich eine amerikanische Apple ID zu erstellen. Auch wenn ich bei Payment Method "Discover" auswähle, muss ich eine Billing Address in den Staaten eingeben. Wie gehe ich denn da am besten vor?
Sollte wie gesagt auch ohne gehen, aber eine deutsche Kreditkartennummer anzugeben ist kein Problem. Adresse in Amerika kannst du dir eine ausdenken, eine Papierrechnung schickt Apple wohl an keinen.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Irgendwie wüsste ich gerne, was Facebook mit dieser App bezweckt, und woher die Infos kommen, die ich mir da anschaue. Klingt für mich so, als wäre das nur eine neue Art, mit Werbung zu präsentieren.

Das, und es ist eine weitere Möglichkeit, Daten für Nutzerprofile zu sammeln.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Dann sollen die Leute von Facebook es einfach "Write" nennen. So Easy, ich kann verstehen warum die sich aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich habe mir bereits vor Jahren einen amerikanischen Account zugelegt um die kostenfreien Angebote nutzen zu können (gleich wie einen deutschen um dort per von einem Freund geschenktem Guthaben zB. TV-Serien anschauen zu können da es die in Ö ja immer noch nicht gibt...).
Was die Billingadresse betrifft, so hab ich mir einfach die eines Hotels ausgesucht das in einem Bundesstaat ohne Sales-Tax liegt. :)
Einfach danach googeln. Dann erfährt man auch gleich die passende Telefonnummer. Hält einer etwaigen Echtheitsprüfung dann doch eher stand :)