• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Panther"-Upgrade Disc

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi,

ich hab' gerade meinen Fundus durchstöbert und vom "Panther" (OS X 10.3) die Upgrade-Version incl. XCode Tools gefunden.

Die genaue Bezeichnung auf den CDs lautet: Mac OS X Panther Upgrade Disc

Ich hatte die CDs auch auf meinem iMac installiert, aber ich weiß nicht mehr, welche X-/Vor-Version zum Upgrade berechtigt war ...

Wer kann mir die richtige Version nennen?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Vermutlich 10.2. Aber hast Du schon mal auf der CD nachgeschaut? Da gibt es bestimmt eine "Lies mich" Datei, wo dann die Vorraussetzungen beschrieben sind.

MacApple
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi MacApple,

danke für Deine schnelle Antwort.
Nee, hab' ich nicht gelesen. Ich will den "Panther" auch gar nicht mehr installieren. weil ich inzwischen den "Tiger" laufen lasse.
Ich möchte nur bei der Weitergabe darauf hinweisen, daß zur Installation OS X .... notwendig ist.

Mit Gruß
Dietmar