1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Panther"-Upgrade Disc

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dietmar, 12.12.06.

  1. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Hi,

    ich hab' gerade meinen Fundus durchstöbert und vom "Panther" (OS X 10.3) die Upgrade-Version incl. XCode Tools gefunden.

    Die genaue Bezeichnung auf den CDs lautet: Mac OS X Panther Upgrade Disc

    Ich hatte die CDs auch auf meinem iMac installiert, aber ich weiß nicht mehr, welche X-/Vor-Version zum Upgrade berechtigt war ...

    Wer kann mir die richtige Version nennen?

    Mit Dank und Gruß
    Dietmar
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Vermutlich 10.2. Aber hast Du schon mal auf der CD nachgeschaut? Da gibt es bestimmt eine "Lies mich" Datei, wo dann die Vorraussetzungen beschrieben sind.

    MacApple
     
  3. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Hi MacApple,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    Nee, hab' ich nicht gelesen. Ich will den "Panther" auch gar nicht mehr installieren. weil ich inzwischen den "Tiger" laufen lasse.
    Ich möchte nur bei der Weitergabe darauf hinweisen, daß zur Installation OS X .... notwendig ist.

    Mit Gruß
    Dietmar
     

Diese Seite empfehlen