1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther - Mail - Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von digitalfreak, 14.05.08.

  1. Hallo alle zusammen.
    Ich hab von Version 1.3.1 auf 3.1.1 vom Safari Geupdated und das kleingedruckte nicht gelesen wo die Versionen aufgezählt werden.

    Danach ging weder Safari noch Mailprogramm.

    Deinstallation ging auch nicht. Hab ich den ganzen kram manuell gelöscht und die 1.3.2 version von Safari installiert. Die funktioniert prächtig jedoch funktioniert der Mail Client nicht mehr. Gibts da was wie ich das wieder hin bekomme? Ich blick bei der Philosophie der Mac Software sache nich so richtig durch ... ^^


    Hoffe jmd hat ne Idee es is wirklich dringend.
     

Diese Seite empfehlen