1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Panther-Kauf bei ebay: doch "eMac"-Version

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ketzo, 28.09.09.

  1. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen.

    Ich habe bei ebay eine neue Version von Panther von jemanden aus Frankreich gekauft. Jetzt angekommen stelle ich fest, dass es sich um eine eMac-Version handelt, ich aber ein iMac G3 dafür vorgesehen haben.

    Hat jemand einen Rat, wie ich mich am besten verhalten soll? Kontaktiert habe ich den Verkäufer gerade schon.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    war das in der beschreibung erwähnt? wenn ja, pech. wenn nicht, zurück.
     
  3. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hi,
    ne steht nichts davon. Dort steht sogar unter den kompatiblen Geräten mein G3
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    und es lässt sich nicht installieren?
     
  5. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hi nochmal!

    Ne das lässt sich nicht installieren - selbst wenn, würde ich es zurückschicken.
    Wäre dann auch keine offizielle Lizenz (kein Retail sonder nur Restore-Version).

    Wird also rückgängig gemacht --> Augen auf, wenn ihr ein Betriebssystem kaufen wollt :)
     

Diese Seite empfehlen