1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther auf externer Firewire-Platte installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacMark, 08.01.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Für Testzwecke will ich 10.3 Panther auf einer externen Firewire-Platte installieren. Der Installationsvorgang hängt jedoch nach der halben Zeit. (10.4 Tiger läßt sich jedoch auf derselben Platte installieren.)

    Panthers Installation hatte ja damals auch generell Probleme mit Firewire-Geräten, speziell Platten, wenn man es auf der internen Platte installiert. Möglicherweise dieselbe Ursache.

    Intern installieren und dann auf die externe Platte klonen geht nicht, da die interne Platte nicht partitioniert ist und diese eine Partition mein aktuelles System benutzt.
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Hat das noch keiner probiert vor mir?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Um was für eine Platte (Chipsatz/Schnittstelle) geht's denn da?
     

Diese Seite empfehlen