1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panik

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Otto Mayer, 26.10.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe auf meinem MB Leo installiert und weil ich ab und an Winows brauche auch noch Parallels und XP.
    Wenn ich jetzt das Paralles starte kommt der Hinweis "Windows XP Angehalten".
    Windows startet nicht mehr :(.
    Hab ich versehentlich was verstellt ?
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich XP wieder starten kann !?

    Vielen Dank !

    Otto
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eigentlich müsste es weitermachen, wenn du auf den "Play"-Button klickst.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Einfach auf Play starten. Ansonsten nochmal beenden und dann Parallels neu starten-
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Danke für die blitzschnellen Antworten !!!!
    Aber da gab es leider kein PLAY mehr - wie gesagt "gab". Ich habe unter Bearbeiten "VIRTUAL MACHINE" noch mal geöffnet und dann den richtigen Button gefunden (muß ich vorhin übersehen haben).
    Nochmals DANKE !

    Otto
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Falscher Thread?
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Windows-Virus meine ich.
     

Diese Seite empfehlen