1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

panik! benutzerinhalte weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Weaselhub, 25.03.06.

  1. Weaselhub

    Weaselhub Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    21
    benutzerinhalte weg!?

    mit der bitte um dringende hilfe:
    nach dem hochfahren merke ich folgende veraenderungen:
    - mein bild neben dem benutzer ist weg!
    - alle lesezeicheneintraege im safari sind weg! einstellungen total veraendert...
    - iphoto hat keine fotos mehr im archiv (library ist aber noch da)...

    was ist passiert?

    Wer kann mir helfen?

    vielen dank an alle guten tips, damit ich wieder :mein zeugs: habe.

    bin verzweifelt!
    weasel

    PS: itunes ist aber noch voll da...
     
    #1 Weaselhub, 25.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lieber Beitragsstarter!

    Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

    Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
    Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
    Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
    Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
    Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
    Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
    Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! oder Panik zu beginnen.

    Vermeide bitte Doppelposts in verschiedenen Boards, Dein Beitrag wird sicher gelesen, auch wenn Du nicht sofort eine Antwort erhältst.

    Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ja, michast, du hast schon recht. aber ich denke, dass das ein versehen war(das ist mir auch schon passiert und ich habe das duplikat dann schnellstmöglich gelöscht). er ist doch recht neu hier.

    @Weaselhub: hast du deinen kurznamen im finder geändert? das darf man nicht und das geht auch nicht.
     
  4. Weaselhub

    Weaselhub Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    21
    bin dankbar fuer alle weitere tipps!

    habe kurznamen nicht geaendert.

    mir erscheint das ganze sehr eigenartig.

    merci fuer weitere hilfetipps!

    gruss aus shanghai
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hast Du Deinen Benutzerordner verschoben?
    Geht genauso wenig!!
     
  6. Weaselhub

    Weaselhub Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    21
    benutzerordner auch nicht verschoben....

    weitere Tipps???
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Reparier doch mal Deine Benutzerrechte unte Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm.

    Gruß
    D.

    EDIT: Achja - die Tutorials! Schau mal hier
     
  8. Weaselhub

    Weaselhub Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    21
    safari ist komisch

    im safari fehlt jetzt auch noch der button fuer die startseite (haeuschen)..

    wo ist der hin?

    danke fuer eure hilfe!

    w
     
  9. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...öffne Safari, dann geh mal auf Darstellung in der Apple-Leiste,
    dann scrolle auf Adressleiste anpassen.
    Dort kannst du dann deine Adressleiste konfigurieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen