1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panik-Attacke - Synchro löscht alle Outlook-Daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PeteShark, 16.10.08.

  1. PeteShark

    PeteShark Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    3
    Hai,
    ich habe gerade Puls 200 und Schnappatmung. Ich habe meine Outlook-Daten im Win-PC gelöscht da ich inzwischen sehr viele neue Daten im iPhone 3G hatte und hatte keine Lust auf doppelte Einträge.

    Jetzt nach der Synchronisierung hat mein PC alle seine Daten ÜBER das iPhone geschrieben :oops:.
    Da das genau keine Daten waren, hat jetzt mein iPhone auch keine Daten mehr.

    Kann ich das irgendwie retten ?? Vlt über die Datensicherung ??

    Vielen Dank vorab. Mir ist jetzt echt schlecht.

    Gruß aus Mainz
    Peter
     

Diese Seite empfehlen