• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panic startet Webentwicklerportal

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Panic, der Entwickler der viel gehypten Webentwicklungsumgebung Coda hat nun ein Portal für Entwickler eröffnet. Diese "Developer Zone" richtet sich wenig überraschenderweise ausschließlich an Programmierer, die Coda einsetzen. Wer in diese Gruppe fällt, findet dort interessante Kurztipps, Artikel, Videotutorials und ein Applescript - Beispiel. Das ganze ist momentan noch ein wenig dünn besetzt, könnte aber durchaus mit der Zeit an Potential gewinnen. Gleichzeitig an den Start gegangen ist eine Usergruppe samt Mailingliste, welche bei Google gehostet wird.

Via TUAW
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    58,8 KB · Aufrufe: 152

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Das sieht ja mal echt nicht schlecht aus. Wie viel kostet der Spaß mich denn am Ende? Ich meine irgendwo einen Preis unter 20$ vernommen zu haben...


edit: btw. die PANIC Seite sieht ja mal echt nett aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
ui das programm ist an mir irgendwie vorbeigegangen...und ich wollt die tage schon die skedit lizenz kaufen nun wird doch erstmal geschaut und getestet :)