1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panic startet Webentwicklerportal

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Panic, der Entwickler der viel gehypten Webentwicklungsumgebung Coda hat nun ein Portal für Entwickler eröffnet. Diese "Developer Zone" richtet sich wenig überraschenderweise ausschließlich an Programmierer, die Coda einsetzen. Wer in diese Gruppe fällt, findet dort interessante Kurztipps, Artikel, Videotutorials und ein Applescript - Beispiel. Das ganze ist momentan noch ein wenig dünn besetzt, könnte aber durchaus mit der Zeit an Potential gewinnen. Gleichzeitig an den Start gegangen ist eine Usergruppe samt Mailingliste, welche bei Google gehostet wird.

    Via TUAW
     

    Anhänge:

  2. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Das sieht ja mal echt nicht schlecht aus. Wie viel kostet der Spaß mich denn am Ende? Ich meine irgendwo einen Preis unter 20$ vernommen zu haben...


    edit: btw. die PANIC Seite sieht ja mal echt nett aus =)
     
    #2 @pollo, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    ui das programm ist an mir irgendwie vorbeigegangen...und ich wollt die tage schon die skedit lizenz kaufen nun wird doch erstmal geschaut und getestet :)
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974

Diese Seite empfehlen