1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Panic Coda - mehrere Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hokage, 11.03.10.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Dieser Editor gefällt mir ja recht gut, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass mir sowas triviales einmal auf die Nerven geht. Ich habe hier ein Projekt mit gut 20 Seiten. Wenn ich in Coda jetzt im Menü auf "Open" gehe sehe ich auch alle Dateien. Es ist mir aber nicht möglich mit cmd+click, alt+click, ctrl+click, oder shift+clicl irgendwelche Dateien mehrfach auszuwählen. Coda markiert also immer nur eine Datei und mir ist es nicht möglich mein komplettes Projekt auf einmal zu öffnen.
    Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch, aber irgendwie kann so etwas bei so einem doch recht teuren Editor eigentlich passieren. Ich hoffe ja immer noch, dass der Fahler irgendwo bei mir liegt^^

    Also klärt mich auf. Wie öffne ich ein riesiges Projekt, mit sehr vielen Seiten auf einen Schlag, ohne 30 Einzelseiten zu öffnen?

    grüße hokage
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Wenn Du Deine Projekte über Sites-Funktion anlegst musst Du nur noch die Site öffnen und alle Dateien die Du vorher aufhattest werden auch geöffnet. Dazu geht der interne "Dateimanager" in das "richtige" Verzeichnis.

    Torben
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Du kannst aber auch deinen Projektfolder einfach auf das CODA-Icon ziehen, dann wird das Verzeichnis links in der LOCAL-Ansicht geöffnet. Du kannst dann auch einfach mehrere Dateien öffnen …
     

Diese Seite empfehlen