• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panic Coda - mehrere Dateien öffnen

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Dieser Editor gefällt mir ja recht gut, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass mir sowas triviales einmal auf die Nerven geht. Ich habe hier ein Projekt mit gut 20 Seiten. Wenn ich in Coda jetzt im Menü auf "Open" gehe sehe ich auch alle Dateien. Es ist mir aber nicht möglich mit cmd+click, alt+click, ctrl+click, oder shift+clicl irgendwelche Dateien mehrfach auszuwählen. Coda markiert also immer nur eine Datei und mir ist es nicht möglich mein komplettes Projekt auf einmal zu öffnen.
Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch, aber irgendwie kann so etwas bei so einem doch recht teuren Editor eigentlich passieren. Ich hoffe ja immer noch, dass der Fahler irgendwo bei mir liegt^^

Also klärt mich auf. Wie öffne ich ein riesiges Projekt, mit sehr vielen Seiten auf einen Schlag, ohne 30 Einzelseiten zu öffnen?

grüße hokage
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Wenn Du Deine Projekte über Sites-Funktion anlegst musst Du nur noch die Site öffnen und alle Dateien die Du vorher aufhattest werden auch geöffnet. Dazu geht der interne "Dateimanager" in das "richtige" Verzeichnis.

Torben
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Du kannst aber auch deinen Projektfolder einfach auf das CODA-Icon ziehen, dann wird das Verzeichnis links in der LOCAL-Ansicht geöffnet. Du kannst dann auch einfach mehrere Dateien öffnen …