1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pandora darf nicht mehr senden...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 02.05.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Laut einer E-Mail darf Pandora nicht mehr ausserhalb der USA senden/streamen:

    Na Super... :mad:
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    kurz für unwissende wie mich - wtf is pandora?o_O;)
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    http://pandora.com ;)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    www.pandora.com

    da kannst du dir eigene Sender erstellen. zu einem Interpreten. Dann spielt dir Pandora solche Songs und ähnliche.
     
  5. Ich kann Pandora in diesem Moment wie gewohnt nutzen (und habe auch keine E-Mail erhalten). Ist Deutschland ausnahmsweise ausgenommen?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Scheint mir fast so, denn ich hab keine Mail bekommen.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nein ich kann es auch nutzen. aber irgendwann drehen die den Strom ab für alle länder ausserhalb der USA
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Echt schade. Auch wenn ich bis jetzt nur einige wenige Male Pandora genutzt habe, ist damit doch eine wichtige Institution quasi abgeschafft. :(
     
  9. Das ist natürlich schade. Ich räume aber ein, dass ich diese Sache mit der "Radiolizenz" immer schon seltsam gefunden habe.

    Ergänzung: Jetzt habe ich die besagte E-Mail auch erhalten.
     
    #9 Steppenwolf, 02.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.07
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also ich höre täglich 8 Stunden Pandora...
     
  11. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  13. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    dann ist das schon sehr ärgerlich. ich komme im schnitt auf etwa 3h am tag.
     
  14. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich wollte mir nur wegen Pandora ne Squeezebox 3 bestellen... :(
    Ich will das weiterhin nutzen können, auch wenn ich "nur" 3-5 Stunden täglich Pandora höre...
     
  15. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Safari Einstellungen -> Erweitert -> unter Proxies "Einstellungen ändern..."

    Anschließend im darauffolgenden Fenster Admin-Passwort eingeben, HTTP-Proxy auswählen und im Textfeld nebenan die IP und den Port des Proxy-Servers eingeben.


    Ich suche noch nach einer Möglichkeit, lediglich beim Aufruf der Seite pandora.com den Proxy-Server zu verwenden, aber leider kann ich bisher nur Seiten angeben, bei denen nicht über den Proxy-Server gegangen werden soll.

    However, der Anonymous-Proxy-Server gaukelt Pandora vor, du würdest aus der USA kommen (oder eben aus dem Land des Proxy-Servers). Davon mal abgesehen ist so ein High-Anonymous-Proxy ohnehin zu empfehlen. Ich jedenfalls möchte nicht, dass mir all das nachgewiesen werden kann, was ich im Internet mache (und dabei geht es nicht um illegale Dinge).
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also Pandora geht nicht mehr.. auch mit dem Proxy nicht... :mad: :-c

    Zudem wird durch solch einen Proxy das internet extrem langsam.
     
  17. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    In der Tat. Meistens sind die Proxy-Server bis oben hin gefüllt, weshalb man in der Regel etwas länger nach einem anständigen Proxy sucht. Für das andere Problem kenne ich keine Lösung - normalerweise sollte das funktionieren.
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    und Pandora geht nicht damit...
     

Diese Seite empfehlen