1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pandora.com

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 23.02.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo Liebe ApfelTalker.

    Vor kurzem kam ein bekannter aus den USA zurück und er machte mich auf das Onlineadio www.pandora.com aufmerksam.
    Zuerst dachte ich das es ja viele andere gute Online Radios gibt. Aber pandora.com hat dann doch überzeugt. Dort kann man eine Band / Liedtitel eingeben und das Radio Filtert nach der Musikrichtung des Eingegebenen Interpret / Song ähnliche Lieder raus. Ich bin begeistert weil man dadurch sehr viele neue Bands kennenlernt(Und sie klingen wirklich sehr ähnlich wie der eingegebene Interpret / Song).

    Ihr könnt das Radio 30 min Testen. Anschließend werdet ihr aufgefordert einen Account anzulegen.
    Wenns euch gefällt könnt ihr euch links unten einen Account anlegen oder ihr folgt nach den 30 min der Aufforderung ;).(Nebenbei erwähnt. Der Account ist kostenlos) Dabei solltet ihr nur darauf achten das Ihr einen Amerikanischen Zip-Code angebt. Mit einem Deutschen geht das nicht ;)

    Ich hoff euch gefällts :D

    Liebe Grüße
    Jannik
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ist doch dasselbe wie www.last.fm, oder?

    das nutze ich seit einem Jahr hin und wieder
    meine iTunes Bibliothek ist mir aber dann doch lieber
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich nutze Pandora schon seit über einem Jahr und finde es noch immer genial. Und es ist erstaunlich, was man beim Hören für neue, bisher unbekannte Interpreten zu Gehör bekommt.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Im Grunde genommen ist es das gleiche obwohl ich pandora einen Tick übersichtlicher finde.:p
     
    SirHenry gefällt das.
  5. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hoch mit dir:eek:

    Sorry fürs Hoch pushen aber Pandora hats verdient ich finds einfach klasse ;)
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich habe sowohl pandora als auch last.fm getestet und finde last.fm ein wenig komfortabler weil es auch erkennt was bei mir in iTunes läuft etc. Pandora ist allerdings besser anzupassen.
     
  7. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    irgednwie mag ich das nich, dass jeder sehen kann was ich für mucke höre... macht mich schon wieder unsicher wie weit jeder meine daten verfolgen kann :-D

    und meine iTunes biblio is eh die beste die gibbet :p
     

Diese Seite empfehlen