• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pandora.com

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo Liebe ApfelTalker.

Vor kurzem kam ein bekannter aus den USA zurück und er machte mich auf das Onlineadio www.pandora.com aufmerksam.
Zuerst dachte ich das es ja viele andere gute Online Radios gibt. Aber pandora.com hat dann doch überzeugt. Dort kann man eine Band / Liedtitel eingeben und das Radio Filtert nach der Musikrichtung des Eingegebenen Interpret / Song ähnliche Lieder raus. Ich bin begeistert weil man dadurch sehr viele neue Bands kennenlernt(Und sie klingen wirklich sehr ähnlich wie der eingegebene Interpret / Song).

Ihr könnt das Radio 30 min Testen. Anschließend werdet ihr aufgefordert einen Account anzulegen.
Wenns euch gefällt könnt ihr euch links unten einen Account anlegen oder ihr folgt nach den 30 min der Aufforderung ;).(Nebenbei erwähnt. Der Account ist kostenlos) Dabei solltet ihr nur darauf achten das Ihr einen Amerikanischen Zip-Code angebt. Mit einem Deutschen geht das nicht ;)

Ich hoff euch gefällts :D

Liebe Grüße
Jannik
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ist doch dasselbe wie www.last.fm, oder?

das nutze ich seit einem Jahr hin und wieder
meine iTunes Bibliothek ist mir aber dann doch lieber
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich nutze Pandora schon seit über einem Jahr und finde es noch immer genial. Und es ist erstaunlich, was man beim Hören für neue, bisher unbekannte Interpreten zu Gehör bekommt.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hoch mit dir:eek:

Sorry fürs Hoch pushen aber Pandora hats verdient ich finds einfach klasse ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich habe sowohl pandora als auch last.fm getestet und finde last.fm ein wenig komfortabler weil es auch erkennt was bei mir in iTunes läuft etc. Pandora ist allerdings besser anzupassen.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
irgednwie mag ich das nich, dass jeder sehen kann was ich für mucke höre... macht mich schon wieder unsicher wie weit jeder meine daten verfolgen kann :-D

und meine iTunes biblio is eh die beste die gibbet :p