1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Panasonic NV-GS380 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Steffo, 08.06.08.

  1. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hi liebe Macianer!
    Mein Vater hat mich darum gebeten aus seiner Panasonic-Kamera einen Film zu importieren und auf DVD zu brennen.

    Ich habe den Panasonic an Netzteil angeschlossen, angemacht, auf den Wiedergabemodus gestellt, per USB mit meinem iMac verbunden und anschließend wollte ich per iMovie den Film importieren (Ablage --> Aus Kamera importieren...).

    Leider wurde die externe Kamera nicht erkannt.

    Habe ich vielleicht irgendein Schritt vergessen? Leider gibt es keine Treiber für den Panasonic.

    Liebe Grüße
    Steffo
     
    #1 Steffo, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.08
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    So geht das nur mit Firewire. Für USB brauchst du passende Treiber.
    Also Firewire-Kabel kaufen und anschließen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen