1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic NV-GS15 - für Videoanalyse

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von toamau, 01.11.09.

  1. toamau

    toamau Braeburn

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich würde gerne mit einer Videoanalyse software (dartfish oder MationPro) eben eine Videoanalyse durchführn!

    hab mir auch schon mal die Trail versionen der oben genannten downgeloaded und steh jetzt leider vor dem Problem das die Cam nicht angezeigt wird?

    Hab ein MBP - mit Snow Leopard und finde leider nirgends treiber dafür? kann mir da wer helfen?

    Hab auch schon einige Beiträge gelesen in denen immer geraten wird mit Firewire zu verbinden? ist das unbedingt notwendig? hab nämlich nur das USB kabel für die CAM?!?

    danke und sg

    günta
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Die gleiche Cam hatte ich auch vor einiger Zeit und es gab immer wieder mal Probleme mit USB. Seit Umstieg auf ein Firewire-Kabel (kostet ja auch nicht mehr die Welt) gings dann reibungslos und ich bereue bis heute, das gute Stück verkauft zu haben, wenn ich gewusst hätte, welchen Ärger ich mir mit einer neuen HDD-Cam von Sony an den Hals hole :-D
     

Diese Seite empfehlen