• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panasonic NV-GS15 - für Videoanalyse

toamau

Braeburn
Registriert
19.08.09
Beiträge
43
Hallo,

ich würde gerne mit einer Videoanalyse software (dartfish oder MationPro) eben eine Videoanalyse durchführn!

hab mir auch schon mal die Trail versionen der oben genannten downgeloaded und steh jetzt leider vor dem Problem das die Cam nicht angezeigt wird?

Hab ein MBP - mit Snow Leopard und finde leider nirgends treiber dafür? kann mir da wer helfen?

Hab auch schon einige Beiträge gelesen in denen immer geraten wird mit Firewire zu verbinden? ist das unbedingt notwendig? hab nämlich nur das USB kabel für die CAM?!?

danke und sg

günta
 

Mitglied 25554

Gast
Die gleiche Cam hatte ich auch vor einiger Zeit und es gab immer wieder mal Probleme mit USB. Seit Umstieg auf ein Firewire-Kabel (kostet ja auch nicht mehr die Welt) gings dann reibungslos und ich bereue bis heute, das gute Stück verkauft zu haben, wenn ich gewusst hätte, welchen Ärger ich mir mit einer neuen HDD-Cam von Sony an den Hals hole :-D