1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic HDC-SX5 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Soopaman_Luva, 18.07.09.

  1. Soopaman_Luva

    Soopaman_Luva Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    habe von einem bekannten einen Panasonic HDC-SX5 Camcorder bekommen um die Daten auf den PC zu spielen. Habe jetzt aber das Problem, dass Imovie 09 die Cam nicht erkennt und im Finder wird nur eine leere DVD angezeigt, aber es ist sicher was oben, weil ich kann es mir am Camcorder ansehen.
    Ich habe die Cam über USB mit meinem Macbook verbunden.

    Habe ein Macbook mit 2GHZ Intel Core 2 Duo mit 2GB Ram.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im vorraus

    -Soopaman Luva
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Auf die Schnelle konnte ich jetzt leider auch nichts finden, ich würde dem Support von Panasonic anrufen/mailen, vielleicht können die helfen.
     
  3. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
  4. Soopaman_Luva

    Soopaman_Luva Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    2
  5. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152

Diese Seite empfehlen