1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic DP C265 ohne Postscript

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von schwoch, 13.05.09.

  1. schwoch

    schwoch Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp. Wir haben das MFC DP C265 von Panasonic. Angeblich soll dieses Gerät Mac´s nur mit der optionalen Postscript Karte unterstützen (haben wir nicht !!!). Wenn ich jetzt auf meinem Mac einen neuen Drucker installiere und die IP des MFC angebe findet er auch das MFC. Zeigt mir auch die aktuellen Toner Stände usw. Druckaufträge gehen auch ohne Probleme raus. Das MFC blockt diese leider da ich im Treiber meine Zugangs-ID für das MFC nicht eingeben kann.

    Jetzt die Frage!

    Hat jemand einem Tipp wie ich meinem Mac meine ID für das MFC mitteilen kann? Dann müsste ja eigentlich alles klappen!?

    Gruß Dennis
     

Diese Seite empfehlen