1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pan & Crop in Final Cut?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Daibu, 14.08.08.

  1. Daibu

    Daibu Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    Hiho!

    Bin jetzt seit einer Woche dabei mich in Final Cut einzuarbeiten, hab vorher Semi-Pro Software auf einem Windows-Rechner benutzt(u.a. Vegas). Nun hätte ich eine kleine Frage, und zwar möchte ich eine Sequenz machen in der 4 Videos auf einmal zu sehen sind bzw. das sich diese dann mit einem Bewegungspfaden/Keyframes belegen lassen. In Sony Vegas nannte sich dies "Pan & Crop", wie bekommt man dies in FC hin?

    MfG Daibu
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich verstehe nicht genau was du machen willst, aber schau mal in den Tab "Bewegung" im Viewer, da kannst du Skalierung und Mittelpunkt einstellen und dann mittels Keyframes animieren. Das sollte dich eigentlich zum Ziel führen.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Daibu

    Daibu Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank für den Tipp MasterDomino!
    Genau das war es was ich gesucht habe!

    MfG Daibu
     

Diese Seite empfehlen