• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palmdesktopexport nach iCal

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Wenn ich meinen Kalender aus dem Palm Desktop im vCal-Format exportiere, bekomme ich ein merkwürdiges Ergebnis nach dem iCal-Import. Alte Termine tauchen im aktuellen Monat auf, Ereignisse, die sich wiederholen werden mehrmals + ohne Ende eingefügt usw.
Eine direkte Synchronisation über iSync klappt nicht mit dem TX! Auch bei den Adressen wird leider nicht alles so übernommen wie es im Palm steht. (Gott sei Dank hatte ich ein Backup, so dass ich im Palm den Ursprungszustand wieder herstellen konnte!)
Hat jemand Tipps oder muss ich auf die OSX-Integration verzichten + den Palm Desktop für Mac (ist ja auch nicht schlecht) weiter benutzen?