1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palmdesktopexport nach iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lerner, 01.04.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Wenn ich meinen Kalender aus dem Palm Desktop im vCal-Format exportiere, bekomme ich ein merkwürdiges Ergebnis nach dem iCal-Import. Alte Termine tauchen im aktuellen Monat auf, Ereignisse, die sich wiederholen werden mehrmals + ohne Ende eingefügt usw.
    Eine direkte Synchronisation über iSync klappt nicht mit dem TX! Auch bei den Adressen wird leider nicht alles so übernommen wie es im Palm steht. (Gott sei Dank hatte ich ein Backup, so dass ich im Palm den Ursprungszustand wieder herstellen konnte!)
    Hat jemand Tipps oder muss ich auf die OSX-Integration verzichten + den Palm Desktop für Mac (ist ja auch nicht schlecht) weiter benutzen?
     

Diese Seite empfehlen