• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PalmDesktop nach iCal

  • Ersteller MusikAlex
  • Erstellt am

MusikAlex

Gast
Hallo,

ich nutzte auf meinem Windows-Rechner PalmDesktop (Software zur Synchronisation mit Palm-Handhelds) und möchte nun die dortigen Daten nach iCal konvertieren.

Geht das überhaupt?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank.
Alexande
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Das geht mit Hilfe der mitgelieferten Software iSync.

Etwas genauer gesagt: Du schließt den Palm an den Mac an und synchronisierst auch mit Hilfe von iSync. Genauere Einstellungsmöglichkeiten zeigt iSync an (ist bei Dir bereits im Programme-Ordner).
 

MusikAlex

Gast
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es den Handheld nicht mehr gibt. Und den PC mit dem Mac kann ich ja ziemlich sicher nicht synchronisieren, oder doch?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Es gab auch mal ein PalmDesktop für den Mac. Grab doch mal bei Palm. Wenn Du das hast, müsstest Du beim PalmDesktop für Windows die Dateien finden, die die Adressen und dergleichen enthalten und auf den Mac ins entsprechende Verzeichnis verschieben.
 

MusikAlex

Gast
Gibt es, läuft aber nicht auf Intel-Macs :(

Kann man zwei Rechner auch über die Infrarot-Schnittstelle synchronisieren wie bspw. Palm und Rechner?