1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

PalmDesktop nach iCal

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MusikAlex, 03.09.06.

1. MusikAlex

MusikAlex Gast

Hallo,

ich nutzte auf meinem Windows-Rechner PalmDesktop (Software zur Synchronisation mit Palm-Handhelds) und möchte nun die dortigen Daten nach iCal konvertieren.

Geht das überhaupt?
    Wenn ja, wie?

Vielen Dank.
    Alexande

2. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Das geht mit Hilfe der mitgelieferten Software iSync.

Etwas genauer gesagt: Du schließt den Palm an den Mac an und synchronisierst auch mit Hilfe von iSync. Genauere Einstellungsmöglichkeiten zeigt iSync an (ist bei Dir bereits im Programme-Ordner).

3. MusikAlex

MusikAlex Gast

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es den Handheld nicht mehr gibt. Und den PC mit dem Mac kann ich ja ziemlich sicher nicht synchronisieren, oder doch?

4. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Es gab auch mal ein PalmDesktop für den Mac. Grab doch mal bei Palm. Wenn Du das hast, müsstest Du beim PalmDesktop für Windows die Dateien finden, die die Adressen und dergleichen enthalten und auf den Mac ins entsprechende Verzeichnis verschieben.

5. MusikAlex

MusikAlex Gast

Gibt es, läuft aber nicht auf Intel-Macs :(

Kann man zwei Rechner auch über die Infrarot-Schnittstelle synchronisieren wie bspw. Palm und Rechner?

Diese Seite empfehlen