1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm TX und Geburtstage doppelt mit Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Kampitsch, 14.01.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Nach dem Durchlesen der meisten Threads habe ich mich entschlosen, missing sync zu kaufen. Es hat alles ganz gut geklappt. Nur erscheinen bei mir jetzt Geburtstage zweimal auf dem Palm. Einmal als Torte und einmal als Kategorie Geburtstag. Im iCal ist der Geburtstag nur einmal. Wie kann ich das beheben? Außerdem scheint mir, das Missing Sync ab und zu beim Sync Start irgendwie nicht den Palm erkennt. Wenn ich das Programm beende und noch einmal versuche geht es. Woran liegt das? Ich habe auch schon versucht die Daten vom iCal mit "Schreibtisch überschreibt Gerät" zu syncronisieren. Das hilft aber auch nichts. Danke für eure Hilfe.
     
  2. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Es kommt darauf an, wie Du die Geburtstage eingegeben hast. Gibst Du die Geburtstage gelegentlich auch auf Deinem Gerät und auf dem Computer ein, kann es sein, dass sie doppelt sind, weil es das System einen Unterschied in der Eingabe sieht. Ich arbeite mit Entourage und das synct automatisch mit ICal. In ICal habe ich sämtliche Listen entfernt, außer Entourage und habe alle Geburtstage in Entourage eingegeben. Der Sync mit Missing Sync, als auch mit ISync funktioniert bestens. Ich habe lange gebraucht um zu merken, dass Missing Sync eine gewisse, sagen wir mal einheitliche Eingabe braucht, um ordentlich zu funktionieren.

    Hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt.

    Gute Nacht.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen