1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Palm Treo Daten aufs Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von silver21, 22.02.08.

  1. silver21

    silver21 Gast

    hi,
    ...hab mir grad ein IPHONE 16 GB bestellt, wird wohl am Montag bei mir ankommen!!
    ich hab jetzt gerade ein Palm Treo 650 und sehr viele Daten darauf...u.a. meinen Kalender, Adressen und Memos!! Weiss jemand wie ich unkompliziert diese Daten auf mein tolles Iphone bekomme...???
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Diese missing sync Variante ist mir auch schon aufgefallen. Aber: Wozu brauche ich diese Software bei einem iPhone? Bei meinem Treo ist das Teil Gold wert, aber ein iPhone kann das doch von hause aus. Oder?

    Um die Treo-Daten aufs iPhone zu bekommen, würde ich mittels missing sync die Daten auf den Mac übernehmen und dann einfach das iPhone synchronisieren. Dazu müßte die Probeversion ausreichen.
     
  4. silver21

    silver21 Gast

    ...danke für den Tip, missing sync klingt gut... da ich komplett umsteigen will aufs Iphone, brauche ich diesen Transfer wirklich nur einmal! Mit der Demo Version von missing sync könnte das klappen...ich dachte, es gäbe vielleicht sogar ein Iphone Tool (Installer), daß diesen Transfer auch schafft....
     

Diese Seite empfehlen