• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm Treo Daten aufs Iphone

  • Ersteller silver21
  • Erstellt am

silver21

Gast
hi,
...hab mir grad ein IPHONE 16 GB bestellt, wird wohl am Montag bei mir ankommen!!
ich hab jetzt gerade ein Palm Treo 650 und sehr viele Daten darauf...u.a. meinen Kalender, Adressen und Memos!! Weiss jemand wie ich unkompliziert diese Daten auf mein tolles Iphone bekomme...???
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Diese missing sync Variante ist mir auch schon aufgefallen. Aber: Wozu brauche ich diese Software bei einem iPhone? Bei meinem Treo ist das Teil Gold wert, aber ein iPhone kann das doch von hause aus. Oder?

Um die Treo-Daten aufs iPhone zu bekommen, würde ich mittels missing sync die Daten auf den Mac übernehmen und dann einfach das iPhone synchronisieren. Dazu müßte die Probeversion ausreichen.
 

silver21

Gast
...danke für den Tip, missing sync klingt gut... da ich komplett umsteigen will aufs Iphone, brauche ich diesen Transfer wirklich nur einmal! Mit der Demo Version von missing sync könnte das klappen...ich dachte, es gäbe vielleicht sogar ein Iphone Tool (Installer), daß diesen Transfer auch schafft....