• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm Treo 750v und isync

  • Ersteller Barbaraa
  • Erstellt am

Barbaraa

Gast
Hat jemand Erfahrung, ob isync mit dem treo 750v möglich ist? habe mir gestern dieses Smartphone gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, wenn es mit dem treo 650 möglich ist geht es auch mit dem 750v...aber leide finde ich keinen link, wie es geht...muss ich den treo umtauschen??
 

thnt

Gast
Treo 750 und treo 650 unterscheidet sich vom Betriebssystem. Während Treo 650 das palm Operating System verwendet (5.x.x), benutzt das Treo 750 Windows Mobile (5.0) Das paßt nicht zu isync. Wenn ich mich nicht täusche, müße das mittels "Missing Sync" funktionieren. Genaueres kannst Du noch in mehreren Threads finden. Einfach über die Suchfunktion "Missing Sync" eingeben.

Gruss thnt

P.S Umtauschen würde ich es nicht. Die Alternative Treo680 ist noch nicht verfügbar (Treo680 hat wiederum Palm OS Betriebssystem und ist mit Isync sicherlich abzugleichen. Allerdings hat das Treo680 kein UMTS).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: