1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Treo 750v und isync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Barbaraa, 16.11.06.

  1. Barbaraa

    Barbaraa Gast

    Hat jemand Erfahrung, ob isync mit dem treo 750v möglich ist? habe mir gestern dieses Smartphone gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, wenn es mit dem treo 650 möglich ist geht es auch mit dem 750v...aber leide finde ich keinen link, wie es geht...muss ich den treo umtauschen??
     
  2. thnt

    thnt Gast

    Treo 750 und treo 650 unterscheidet sich vom Betriebssystem. Während Treo 650 das palm Operating System verwendet (5.x.x), benutzt das Treo 750 Windows Mobile (5.0) Das paßt nicht zu isync. Wenn ich mich nicht täusche, müße das mittels "Missing Sync" funktionieren. Genaueres kannst Du noch in mehreren Threads finden. Einfach über die Suchfunktion "Missing Sync" eingeben.

    Gruss thnt

    P.S Umtauschen würde ich es nicht. Die Alternative Treo680 ist noch nicht verfügbar (Treo680 hat wiederum Palm OS Betriebssystem und ist mit Isync sicherlich abzugleichen. Allerdings hat das Treo680 kein UMTS).
     
    #2 thnt, 21.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.06

Diese Seite empfehlen