• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm synchronisieren

  • Ersteller Ralfer04
  • Erstellt am

Ralfer04

Gast
Kann nach dem Update auf Leo meinen Palm nicht mehr synchronisieren. Das soll schon von 10.2 auf 10.3 schon so gewesen sein.
Die verspuhlte Datei ist: HotSyncLib.PPC

Mit Spotlight kann ich sie nicht finden. Habe die Software 4.2.1 bereits neu installiert. Hilft alles nichts!!!

Ein Tipp?
 

Hobbes_

Gast
Bezügleich Synchronisation liest man immer wieder von Problemen. Meine hörten auf, seit ich Missing Sync Installierte. Für weitere SYNC-Fragen/Diskussionen verweise ich gerne auf meinen Sammelthread. Dort findest Du auch den Link auf das Programm.
 

Ralfer04

Gast
Merci für den Tipp. Ich möchte mal die Variante ohne Geldausgabe ausprobieren...

Unterdessen ist nämlich mein Palm total ausgestiegen, weil ich ihn 2 Stunden im kalten Auto liegen liess. Ich habe schon gezittert. Alle Daten vom Palm weg und keine Möglichkeit zum synchronisieren!!!!

Habe nun von der Dockingstation den USB - Stecker direkt beim Mac eingesteckt. So konnte ich (fast) alle Daten vom Mac auf den Palm laden.

Nun funzt aber die Synchronisierung trotzdem nicht. Das heisst: Daten, die ich in iCal oder im Palm neu eintrage, werden nicht synchronisiert.

Bekomme die Fehlermeldung:

Loading 'Apple'
Conduit 'iSync Conduit' version 3.0.0
Sync type is Fast
iSync Conduit starting 12.11.2007 8:34:15 Uhr
Timeout waiting for Sync Engine, exiting 12.11.2007 8:39:39 Uhr
iSync Conduit synchronization failed
'iSync Conduit' failed (error = #-1)


Was bedeutet das und was muss ich tun? Wer kann mir weiterhelfen?
 

Ralfer04

Gast
Von Palm.com habe ich soeben meine Anfrage beantwortet bekommen...

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Technischen Support.

Ihre Fallnummer lautet: xxxxxxxxx

Sie schreiben, dass Sie Probleme mit dem HotSync und dem Mac OS10.5 (Leopard) haben.

Leider wird derzeit das Mac OS 10.5 nicht unterstuetzt.
Eventuell gibt es im Internet eine Alternative. Aus wettbewerbs Gruenden duerfen wir Ihnen keine Namen derartiger Hersteller nennen

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen

Torsten Pfohl
Palm(tm) Technischer Support


Das nenne ich noch Serviceleistung. Immerhin habe ich die Anfrage in 4 oder 5 Arbeitstagen beantwortet bekommen ;-(((