1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Palm synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ralfer04, 09.11.07.

  1. Ralfer04

    Ralfer04 Gast

    Kann nach dem Update auf Leo meinen Palm nicht mehr synchronisieren. Das soll schon von 10.2 auf 10.3 schon so gewesen sein.
    Die verspuhlte Datei ist: HotSyncLib.PPC

    Mit Spotlight kann ich sie nicht finden. Habe die Software 4.2.1 bereits neu installiert. Hilft alles nichts!!!

    Ein Tipp?
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Bezügleich Synchronisation liest man immer wieder von Problemen. Meine hörten auf, seit ich Missing Sync Installierte. Für weitere SYNC-Fragen/Diskussionen verweise ich gerne auf meinen Sammelthread. Dort findest Du auch den Link auf das Programm.
     
  3. Ralfer04

    Ralfer04 Gast

    Merci für den Tipp. Ich möchte mal die Variante ohne Geldausgabe ausprobieren...

    Unterdessen ist nämlich mein Palm total ausgestiegen, weil ich ihn 2 Stunden im kalten Auto liegen liess. Ich habe schon gezittert. Alle Daten vom Palm weg und keine Möglichkeit zum synchronisieren!!!!

    Habe nun von der Dockingstation den USB - Stecker direkt beim Mac eingesteckt. So konnte ich (fast) alle Daten vom Mac auf den Palm laden.

    Nun funzt aber die Synchronisierung trotzdem nicht. Das heisst: Daten, die ich in iCal oder im Palm neu eintrage, werden nicht synchronisiert.

    Bekomme die Fehlermeldung:

    Loading 'Apple'
    Conduit 'iSync Conduit' version 3.0.0
    Sync type is Fast
    iSync Conduit starting 12.11.2007 8:34:15 Uhr
    Timeout waiting for Sync Engine, exiting 12.11.2007 8:39:39 Uhr
    iSync Conduit synchronization failed
    'iSync Conduit' failed (error = #-1)


    Was bedeutet das und was muss ich tun? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  4. Ralfer04

    Ralfer04 Gast

    Von Palm.com habe ich soeben meine Anfrage beantwortet bekommen...

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Technischen Support.

    Ihre Fallnummer lautet: xxxxxxxxx

    Sie schreiben, dass Sie Probleme mit dem HotSync und dem Mac OS10.5 (Leopard) haben.

    Leider wird derzeit das Mac OS 10.5 nicht unterstuetzt.
    Eventuell gibt es im Internet eine Alternative. Aus wettbewerbs Gruenden duerfen wir Ihnen keine Namen derartiger Hersteller nennen

    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Gruessen

    Torsten Pfohl
    Palm(tm) Technischer Support


    Das nenne ich noch Serviceleistung. Immerhin habe ich die Anfrage in 4 oder 5 Arbeitstagen beantwortet bekommen ;-(((
     

Diese Seite empfehlen