1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Lifedrive und W810i problemlos synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von don.chulio, 06.11.06.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hi Jungens,
    momentan nutze ich noch Windows XP in Verbindung mit Outlook 2003 zum synchronisieren mit dem LifeDrive. Allerdings werde ich in naher Zukunft auf ein MacBook umsteigen und würde daher gern wissen, ob es problemlos möglich ist, meinen PDA + Handy mit dem Mac zu synchronisieren.

    Und wenn ja, welche Software benötige ich dafür und ist die dabei? ;) Und gibt es etwas, auf das man achten muss o.ä.?

    Vielen Dank schonmal! :)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich sprech mal fürs w810i:

    Geht ohne Probleme mit Boardmitteln.
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Boardmittel heißt? ;)
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    iSync is ne software zum Syncen von Addressbuch, iCal (Termincalender)
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ah okay, danke. :) Und wie schauts mit dem Lifedrive? ;)
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    edit: gefunden
    da muss ich passen
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741

Diese Seite empfehlen