1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop Software

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jubelu, 13.04.09.

  1. jubelu

    jubelu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,
    sorry zuerst mal, dass ich ein so ausgelutschtes Thema wieder bringe. Bin nicht nur neu hier, sondern auch neuer Appleuser und insgesamt eher unerfahren im Umgang mit Computern...
    Ich würde gerne die Daten meines Palm Zire 71, den ich beruflich nutze sichern. Dazu muss ich ihn aber synchronisioeren. Alles was ich dazu gelesen habe bezieht sich auf die Synchronisation mit i-cal. Das bräuchte ich nicht. Die Palm Desktopspftware würde mir genügen, auch wenn die sicher keinen allzu hohen Ansprüchen genügt.
    Weiß jemand ob die Desktopsoftware auf den neueren i Macs läuft - wie gesagt, ich brauche die Synchronisation mit i-cal nicht unbedingt...?
    Danke schon mal für die Antwort.
    Grüße jubelu
     

Diese Seite empfehlen