• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm Desktop Software

jubelu

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
1
Hallo Forum,
sorry zuerst mal, dass ich ein so ausgelutschtes Thema wieder bringe. Bin nicht nur neu hier, sondern auch neuer Appleuser und insgesamt eher unerfahren im Umgang mit Computern...
Ich würde gerne die Daten meines Palm Zire 71, den ich beruflich nutze sichern. Dazu muss ich ihn aber synchronisioeren. Alles was ich dazu gelesen habe bezieht sich auf die Synchronisation mit i-cal. Das bräuchte ich nicht. Die Palm Desktopspftware würde mir genügen, auch wenn die sicher keinen allzu hohen Ansprüchen genügt.
Weiß jemand ob die Desktopsoftware auf den neueren i Macs läuft - wie gesagt, ich brauche die Synchronisation mit i-cal nicht unbedingt...?
Danke schon mal für die Antwort.
Grüße jubelu