1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop für OSX / AvantGo synch OSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dersven, 28.09.05.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo..

    ich hab nun mal wieder meinen Palm m505 ausgegraben. Früher hatte ich ihn problemlos unter OS 9 laufen. Ohne Problem auch AvantGo zu synchronisieren.

    Nun hab ich natürllich OS X auf meinem iBook installiert.. das klappt auch wunderbar.. nur bei avantgo habe ich nun gelesen das es keine unterstützung für os x gibt.

    nun meine frage an die die da erfahrungen haben, und das auch unter os x nutzen. leider läuft die classic umgebung bei mir nicht so stabil das ich das da laufen lassen kann.

    grusz Sven
     

Diese Seite empfehlen