• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pali-Tuch

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nachdem ich durch das rumgooglen auf einige interessante Diskussionen zum Pali-Tuch gestoßen bin,
(diese dinger) wollt ich doch mal nach eurer meinung dazu fragen. haltet ihr es für ein "rechtes" oder "linkes" symbol, bzw überhaupt für ein politisches symbol?
besitzt ihr selber so eins? warum? aus politischen oder praktischen gründen?

ich hab mir selber vor ein paar tagen eins bestellt, aber eigtl nur, weil ich grad keinen schal habe, weils günstig war, bequem und praktisch, und weil ich damit vllt...ein ganz klein wenig anders bin. ich mein, der mainstream trägt sowas ja nicht.

und ich trag es hauptsächlich weil praktisch...und nicht weil ich jetzt pro- oder antisemitisch bin, ich bin weder punk noch nazi...aber kann ich das dann überhaupt?

fragen über fragen....
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Früher war das bei uns ein ziemlich linkes Kleidungsstück - aber ich schätze mal der politische Bezug hat sich in dem Moment aufgelöst, wo man die Dinger bei H&M und C&A hinterhergeschmissen bekommen hat.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Früher wurde es gerne hauptsächlich von linken getragen. Aber "der politische Bezug" ist verloren gegangen. So ist das wenn etwas Mode wird.